Lyrischer Neubeginn

Lass regnen, wenn es regnen will, dem Wetter seinen Lauf;
denn wenn es nicht mehr regnen will, so hört’s von selber auf!

J.W.v. Goethe

Advertisements

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

3 responses to “Lyrischer Neubeginn

  • Matthias

    Toller Beitrag, genau das, was ich gesucht habe. Ich überlege im Moment auch mir einen ähnlichen Rucksack zuzulegen. Dabei schwanke ich zwischen dem beschriebenen Produkt und dem Salomon Rucksack XT WINGS 5. Bin mir noch nicht schlüssig.

    Werde die Beiträge auf jeden Fall weiter verfolgen.

    Gefällt mir

  • fechi

    och nöööö – ein Neubeginn schon im März, und ich habe ihn verpennt!

    Das freut mich ja, dass ich diese Seite „wieder“gefunden habe.

    Noch lieber sähe ich Dich natürlich bei http://www.sport-ohne-grenzen.de mitlaufen *grins*, aber du hast ja jetzt schneebedingte Laufpause….

    Gruss

    Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: