Motivator

Trotz all der Sch…. lass ich mich nicht unterkriegen.

Quick and dirty mit iMovie vom Krankenlager

TrailTrailer from Doc Runner on Vimeo.

Salut

Christian

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

15 responses to “Motivator

  • Brigitte

    Lieber Christian!

    Solche Beiträge lese bzw. sehe ich gleich viel lieber bei dir. Der von heute morgen war ja wirklich ganz furchbar.
    Gut, dass der Hund geimpft war. Das hätte ja gerade noch gefehlt.

    Alles Gute und ganz schneller Besserung wünscht dir vom ♥
    Brigitte

    Gefällt mir

    • DocRunner

      Danke liebe Brigitte, ich hoffe, dass ich nur noch solche Beiträge veröffentliche, allerdings fällt mir momentan das Laufen noch schwer wegen dem Hämatom am Oberschenkel 😦
      Ja, wenigstens brauche ich keine Tollwutimpfung. Obwohl die Wut habe ich schon 😉
      Salut und lass Dich drücken
      Christian

      Gefällt mir

  • Brigitte

    Ähm und ganz schnelle Besserung … 😉

    Gefällt mir

  • Deichlaeufer

    Na, das nenne ich mal einen Kontrapunkt zu heute vormittag.

    Kann mich Brigitte nur anschließen, so sehe ich Dich viel lieber 🙂

    Gute Besserung nochmal
    Moin Moin
    Volker

    Gefällt mir

  • midlifecrisis65

    Starker Trailer! Gute Besserung!!!!!

    Rainer 😎

    Gefällt mir

  • ultraistgut

    Mon cher Christian,

    YES WE CAN
    Und Christian sowieso
    tolle Einstellung
    wunderschönes Video
    vorwärts
    wir lassen uns nicht entmutigen
    wir sowieso nicht
    niemals
    bonne chance, mon cher copain !!!

    Ein ganz schön ärgerliche Geschichte, vor allem aber, ich kenne das von mir, obwohl ich noch nicht gebissen wurde, wirst du noch eine ganze Zeit lang unter Schock stehen, wenn du wieder läufst.

    Wie wäre es mit einem Dogdazer ?
    ich habe einen, den ich auch schon erfolgreich eingesetzt habe, leider wirkt er nicht bei allen Hunden, aber bei den meisten, es beruhigt, gibt einem Sicherheit und lässt sich leicht an der Hose befestigen – kennst du den ?

    Salut, mon cher copain ! 😎

    Gefällt mir

    • DocRunner

      Liebe Margitta,
      vielen Dank für Deine Worte. Wie oder was ich zukünftig anders machen werde oder ob ich irgend etwas verändere, weiß ich noch gar nicht. Allerdings werde ich mich nicht bewaffnen. Ein Dazer ist für mich auch keine Lösung, denn den würde ich sicherlich nach einiger Zeit vergessen und dann? Anfangs würde er mich nur daran erinnern und die Ängste schüren.
      Ich muss erstmal meinen Kopf frei kriegen von diesen besch…. Gedanken, dann geht der Rest auch wieder 😎

      Salut
      Christian

      Gefällt mir

  • Einfach Joggen

    Wau, starkes und wirklich motivierendes Video! Da will Mann trotz des SChei.. Wetters gleich wieder raus und loslaufen! 😉

    Danke dafür!

    Gefällt mir

  • Täglichläufer

    Lieber Christian,

    das ist die richtige Einstellung, doch wirklich viel ändern, wird derlei nicht, denn dafür ist Dein Erlebnis zu frisch und zu erschreckend intensiv.

    Nochmals alles Gute an dieser Stelle und mögest Du in Zukunft vor solchen Begegnungen gefeit sein – aber das dachte ich bei mir auch jedes Mal. 😦

    Liebe Grüße

    Marcus

    Gefällt mir

    • DocRunner

      Lieber Marcus,

      ich bin in solchen Situationen immer schon so gewesen, dass ich versuche mir möglichst schnell wieder Mut zu machen und da ich momentan nicht laufen kann, bleibt mir nichts anderes übrig 😉
      Ja, die Angst ist noch groß, aber ich werde mich überwinden, aber ich werde mich noch weiter in den Wald zurück ziehen, denn da fühle ich mich wahrscheinlich wohler.

      Salut
      Christian

      Gefällt mir

  • Eduard Andrae

    Schicker Trailer: ich liebe iMovie! 🙂 …und die Kamera: ist das etwa eine GoPro?

    Hey, und natürlich: gute Besserung!!!

    Gefällt mir

    • DocRunner

      Danke Eddy, naja, iMovie ist nichts so meins, war mit FinalCut immer sehr zufrieden, aber wenn es schnell gehen muss 😉 Ja ist ne GoPro, habe alle versucht, die GoPro ist einfach die robuste unter den A-Cams

      Salut

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

