Stille

Ohne große Worte, ich habe die Ruhe und Stille während der letzten beiden Läufe gefunden, die ich so bitter nötig hatte in den vergangenen Tagen. Ich wünsche allen Lesern und Besuchern das Selbe…

X-MAS2013

Salut

Christian

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

26 responses to “Stille

Kommentar verfassen

