Ugly Destinations

Ich mache Anti-Werbung für unsere heimischen bzw. bevorzugten Laufreviere. Jeder kennt sie, die düsteren und dreckigen Schmuddelecken an unseren Strecken. Diese Streckenanteile, die man lieber meidet, weil es dort nach Unrat oder Abgasen stinkt oder weil der Anblick unsere Augen beleidigt und so gar nicht zur ersehnten Entspannung beiträgt. Deshalb würde ich gerne diese Ecken in anderen Laufrevieren sehen wollen. Auf die Idee zu dieser bisher nicht da gewesenen Aktion, hat mich Margittas Appell, nicht an die Ostsee zu fahren und ein bereits zuvor erfolgter Dialog (Kommentare) in einem Beitrag über die hervorstechenden Nachteile unserer Laufreviere gebracht. Wir posten immer nur die schönen Seiten, die Sehenswürdigkeiten vom Rande unserer Laufstrecken, jetzt sind die hässlichen und abstoßenden Eindrücke gefragt.

Ich fang einfach mal an….an der Rems entlang, einfach nur *würg*

 

(Alp-)Traumhaft!

(Alp-)Traumhaft!

Laufen neben der Bundesstrasse, lecker!

Laufen neben der Bundesstrasse, lecker!

 

Es wäre nett, wenn jeder der Lust hat, einen Blogbeitrag mit dem Titel „Ugly Destination“ veröffentlicht und hier als Kommentar einen Link zum Beitrag hinterlässt. Falls jemand keinen Blog hat, geht auch der Link zum Photo direkt hier im Kommentar oder das Bild per Mail an mich, werde es dann hier einpflegen. Schön wäre es, wenn immer eine Orts- oder Regionbezeichnung genannt werden könnte, damit wir auf keinen Fall dorthin fahren um laufen zu gehen :mrgreen:

 

Einen Sieger kann und wird es nicht geben, denn Schönheit und genauso auch Hässlichkeit, liegt immer im Auge des Betrachters 😀

 

Salut

Christian

Advertisements

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

67 responses to “Ugly Destinations

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: