Ab ins Off

Wie in jedem Jahr holt mich der berufliche Stress zum Jahresende gnadenlos ein, die Zeit ausserhalb der Praxis wird knapper und damit rückt auch die Entscheidung wieder in den Vordergrund, welche Tätigkeiten und Beschäftigungen priorisiert werden. Definitiv nicht dazu gehört das virtuelle Leben, so dass ich mich bis Weihnachten respektive Jahresende verabschiede.

Ich wünsche eine schöne und angenehme Adventszeit und falls nicht auf anderem Wege ein Informationsaustausch stattfindet auch ein schönes Fest.

 

Salut

Christian

Advertisements

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

13 responses to “Ab ins Off

  • midLAUFcrisis

    Lieber Christian,
    mir geht es derzeit leider ähnlich. Alles Gute, die richtigen Prioritäten und wenigstens einige schöne Vorweihnachtsstunden!

    Liebe Grüße
    Rainer 😎

    Gefällt mir

  • Gerd (diro1962)

    Hallo Christian,
    same procedure as every year!
    Halt die Ohren steif!

    Gefällt mir

  • Deichlaeufer

    Das macht mich als virtueller Freund schon traurig, dass Du uns alle jetzt einfach hinten runterfallen läßt , lieber Christian 😦 😦 😦

    Komm gut durch die nächsten Wochen und erhole Dich beim Laufen ❗

    Frohe Weihnachten und frohes neues Jahr wünsche ich aber trotzdem noch nicht, dass ist mir einfach noch zu früh 🙂

    Alles Gute!

    Moin Moin
    Volker

    Gefällt mir

  • ultraistgut

    Mein lieber Christian, natürlich bin ich traurig, dass du uns zeitweilig “ verlässt „, ABER ich weiß auch, dass du wiederkommt, so wie immer – und darauf freue ich mich schon heute. Pass gut auf dich auf – ich hoffe sehr, dass dir trotz allem Zeit für Bewegung bleibt, die uns Energie und Kraft gibt. Salut, mon cher copain, je t’embrasse ♥

    Gefällt mir

  • Anna

    Lieber Christian,
    pass gut auf Dich auf! Solche Auszeiten sind ab und zu unentbehrlich – ich kenne das 😉 Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit und freue mich, wenn Du wieder da bist!
    Liebe Grüße aus dem Schnee
    Anna

    Gefällt mir

  • Lauf Markus

    Mach’s gut und nicht soviel Streß beim Adeventskalender öffnen 🙂

    Gefällt mir

  • Weinbergschnecke

    Merry Christmas sicherheitshalber schon einmal, lieber Christian! Solange du für die wirklich wichtigen Dinge im Leben Zeit hast und vielleicht noch das eine oder andere Läufchen unterbringen kannst (was ja durchaus auch zu den „wirklich wichtigen Digen“ gehört), ist alles gut. Wir können auf dich warten. 😎

    Liebe Grüße
    Anne

    Gefällt mir

  • regenfrau

    Lieber Christian,
    eine kleine Idee. Bleib doch einfach mal kurz stehen und lass den Streß überholen, dann hetzt er nicht mehr hinter dir her.. 😉
    Im Ernst: ich wünsche dir trotz Jahresendestress ein paar erholsame Läufe, Zeit für deine Lieben und Zeit für dich. Bis demnächst! 🙂

    Gefällt mir

  • Oliver

    Lieber Christian, konsequent und gut, ich kann’s sehr gut nachvollziehen.
    Pass auf dich auf und bleib gesund!

    Gefällt mir

  • Mo

    Lieber Christian,
    Von ganzen Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie eine geruhsame Zeit. Genießt jede Stunde, Minute, Sekunde.
    Diesen Sommer war ich mit Thomas auf Hochtour und Gipfelsammeln im Monte Rosa. Da sind viele Erinnerungen an einen unserer letzten gemeinsamen Familienskiurlaube in Zermatt hochgekommen. Das war damals ein wirklich teurer Urlaub, für dessen Geld wir eigentlich unsere Garageneinfahrt pflastern lassen wollten. Stattdessen waren wir alle gemeinsam Skifahren. Wir haben das nie bereut und zehren noch viel von solchen schönen Erinnerungen. Die Einfahrt ist immer noch „nur“ geschottert. 😉 Die Hochtour hat ein ähnlich Loch in den Geldbeutel gerissen. Jedoch war es ein unvergessliches Erlebnis.

    Was will ich damit sagen? Du machst das genau richtig!

    Liebe Grüße
    Moni

    Gefällt mir

  • Manfred

    Lieber Christian,
    das virtuelle Leben ist eben nur virtuell. Insofern versuche du vom realen Leben so viel Zeit wie möglich für dich und euch anzuzweigen. – Wir virtuellen Bekannte und Freunde müssen – wohl oder übel – zurück stehen! 😳
    Ich freue mich, dann später wieder von dir zu lesen! Machs gut!

    Salut

    Gefällt mir

  • nido00

    Lieber Christian,
    ich wünsche dir jetzt schon mal ein frohes Weihnachten und ein gutes neues Jahr! Wie immer wirst du hoffentlich auch dieses Jahr die Vorweihnachtszeit überstehen.

    Gefällt mir

  • helgeorlt

    Lieber Christian,
    auch von mir die besten Wünsche für ein vor allem ruhiges Weihnachtsfest .
    LIebe Grüße
    Helge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: