Off again…

Werde mir ab dieser Woche eine Auszeit nehmen, was die Online-Aktivitäten betrifft, da mal wieder der berufliche Jahresend-Wahnsinns-Virus grassiert und auch privat so einiges, vorwiegend angenehmes, ansteht. Was genau verrat ich noch nicht, kommt dann in einem weiteren Beitrag zum Jahresende.

Ich wünsche schon mal einen nicht zu trüben November und einen besinnlichen Dezember. Nicht vergessen genügend Tageslicht zu tanken. Die Natur ist momentan überwältigend schön, da lohnt sich jeder Schritt vor die Tür…

In diesem Sinne…

 

Salut

Über DocRunner

Bin besessen von allem was ich anpacke: Beruf, Familie und natürlich vom Laufen. Besessenheit ist für mich Erholung und Genuss, Gleichgültigkeit bedeutet Stress und Langeweile. Mein Lebensmotto hört sich martialisch an, gründet aber auf täglicher Erfahrung und drückt meinen Wunsch aus: Stirb wenn es Zeit ist. Zeige alle Beiträge von DocRunner

14 responses to “Off again…

  • helgeorlt

    Lieber Christian,
    ja, draußen ist es gerade so schön 🙂
    Man kann gar nicht anders als raus.
    Ich hoffe, der Jahresendstress wird nicht so dolle schlimm.
    Und ich hoffe, du kannst den Herbst draußen genießen.
    Liebe Grüße
    Helge

    Gefällt 1 Person

  • Gerd (diro1962)

    Na denn,
    alles Gute für den „Jahresend-Wahnsinns-Virus“ und viel „Vor-„Freude auf Eure private Veränderung. Ich kann´s nachvollziehen und freue mich mit Euch! 😉

    Grüße vom hessischen „Jahresend-Wahnsinns-Virus“!
    Gerd

    Gefällt 1 Person

    • DocRunner

      Lieber Gerd,

      ich bin froh, wenn Weihnachten ist und ich mich entspannen kann, das Private wird zwar auch stressig, ist aber v.a. langfristig etspannend 😊

      Salut und Grüße zurück an die Damen

      Liken

  • ultraistgut

    Lieber Christian, wollte erst auf “ gefällt mir “ drücken, aber das tue ich lieber nicht, warum sollte mir das gefallen, wenn du dir eine Auszeit nimmst, aber es gibt ja wirklich sehr gute Gründe, die Schreiberei eine Zeit lang hinten an zu stellen, wenn anderes tierisch Schönes, in den Vordergrund rückt.

    Freue mich für dich ! Pass gut auf dich auf, hole dir – wie immer – die Ruhe und den Ausgleich in deiner Natur und vergiss dann nicht, zum passenden Zeitpunkt hier wieder zu erscheinen – wir warten auf dich !

    Salut, mon cher copain et beaucoup de plaisir………………..♥

    Gefällt 1 Person

    • DocRunner

      Liebe Margitta,

      da ich kein Vielschreiber bin, fällt es gar nicht so sehr auf, allerdings werde ich auch nicht kommentieren, weil ich so wenig wie möglich online sei werde…muss auch mal sein.

      Was die Ruhe angeht, weiß ich ja wie es geht und von daher macht mir das erstmal keine Sorgen. Wann ich wieder online bin, wird sich zeigen…

      Salut ma chère copine 💜

      Gefällt 1 Person

  • regenfrau

    Lieber Christian,
    ich wünsche dir viel Tageslicht, auf das du genügend Energie für den Jahresendwahnsinn tanken kannst, aber auch „dunkle Läufe“ zum Abschalten und bin schon sehr gespannt auf deinen nächsten Bericht! 🙂

    Gefällt 1 Person

  • Deichlaeufer

    Dann machet mal jut die nächsten Wochen, Jung! Ich vermiss Dich aber jetzt schon 🙂

    Den normalen Jahresendwahnsinn kennst Du und wenn das, das da noch darüberhinaus kommt, doch eher positiv ,ist solltest Du gut über die Zeit kommen. Die Natur hilft da ja jetzt auch gerade nach farbigen Kräften. Halt Dich tapfer.

    Auf bald!

    Moin Moin
    Volker

    Gefällt 1 Person

    • DocRunner

      Lieber Volker,
      das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass Du mich vermissen wirst 🤣

      Zum Glück muss ich nicht nur mit negativem Stress rechnen, sondern auch etwas Positives kommt auf mich und meine Familie zu…und es ist nicht mein Geburtstag 🤣🤣🤣🤣

      Salut und bleib gesund

      Liken

  • Oliver

    Lieber Christian, eine Weile offline ist immer gut, das kann ich bestens nachvollziehen. Mach das und bleib fokussiert bei allem was grade ansteht.
    Aber trotzdem immer schön weiterlaufen! 😉 Liebe Grüße, Oliver

    Gefällt 1 Person

  • Manfred

    Lieber Christian,
    wenigstens noch von mir „hinterher schieben“: schade erst einmal gar nichts von dir zu lesen, aber schön, wenn du dir die wenige Zeit für dich retten kannst! – Genieße, was auch immer für dich an persönlich Positivem ansteht! – Werde hoffentlich deinen Wiedersinstieg nicht zu spät mitbekommen! 😉

    Salut

    Liken

  • Manfred

    Uups, lieber Christian,
    wollte dir doch auch noch ein „Halte durch“ zurufen! Vergessen?! 😥
    … und dass der Jahresend-Wahnsinns-Virus nicht zu sehr das Private beeinflusst. – Freu mich drauf, dann wieder was von dir zu lesen! 😉

    Salut

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: